Wählen Sie zwischen 19 Sprachen:
4 crown casino
4 CROWN CASINO
400 % Wilkommensbonus bis €2000
Top Boni
Das 4 Crown Casino ist für seine Benutzer wegen der großzügigen Prämie interessant, die es seinen Spielern bietet. Darüber hinaus sind sie für die große Anzahl von Spielen erkennbar, die sie anbieten, einschließlich Novoline-Spielen
Ares casino
ARES CASINO
400 % Wilkommensbonus bis €2000
Top Boni
Ares casino Einige sagen, dass sie nicht ausreichend reguliert sind, andere sagen, dass sie gefälschte Spiele spielen. Wir sagen nur eines, dies ist das einzige Casino, das 4000€ kostenlos anbietet, nachdem sie 2000€ eingezahlt haben. Und ja, Sie können gewinnen, wenn Sie im Ares Casino spielen. Außerdem ist dies das einzige Online-Casino, das Novoline-Spielautomaten für Spieler aus Deutschland anbietet!
Fun casino
FUN CASINO
100% Wilkommensbonus bis €123 + 11 Freispiele
Top Boni
Fun casino Registrieren Sie sich hier, um Ihre Reise voller Spaß und Spannung zu beginnen - das ist ein richtiges Motto für ein schnell wachsendes Online-Casino. Sie können alle Arten von Casinospielen spielen, aber das Beste daran ist, dass Sie alle ihre Slots komplett kostenlos und ohne Registrierung spielen dürfen.

Book of Ra 6

Buch, Pharao, Entdecker-Cowboy… allen bekannte Symbole sind wieder in der neuesten Book of Ra 6 Version, dieses bekannten Novomatic Spiels vereint. Nachdem die Deluxe Version ins Leben gerufen wurde, kommt diese Version, die visuell und thematisch der oben angeführten Version gleich ist, bei vielen Spielern sehr gut an. Der einzige Unterschied und auch Vorteil dieses Spiels ist es, dass Book of Ra 6, 6 Rollen hat und damit auch eine größere Wahrscheinlichkeit für größere Gewinne hat. Das Spiel verläuft auf 6 Rollen und damit kann man Gewinne auf 6 gleichen, anstatt der bisherigen 5 gleichen erzielen. Alle Gewinne werden von links nach rechts gerechnet, womit das Spielen in 10 Gewinnlinien möglich ist.


Wie jedes Mal ist der Bonus im Book of Ra, das besondere Etwas an diesem Spiel. Das Bonusspiel wurde im Vergleich zu den früheren Versionen nicht viel verändert, mit dem Gewinn von 3, 4 oder 5 Bücher erhält der Spieler Anrecht auf 10 kostenlose Spins. Im Bonus-Spiel erhält Ihr Bonus Symbol, welches auf so vielen Rollen wie möglich auftauchen muss, um den Gewinn zu vergrößern (nachdem dieser irgendwo auf der Rolle auftaucht, wird das Symbol auf alle drei Positionen dann übertragen). Da wird die Besonderheit dieser Book of Ra 6 Version deutlich, da Ihr Symbol auf 6 Rollen anstatt auf nur 5 Rollen wie in den älteren Versionen auftauchen kann, kann der Spieler deutlich größere Geldgewinne erzielen. Das Buch ist zugleich auch ein Joker-Symbol und alle Gewinne können mit der Option "Gamble" bis zu 5 Mal vergrößert werden.




Book of Ra 6 um echtes Geld spielen

Choose between 19 langauages:
Fun casino
FUN CASINO
100% up to €123 +10% + 11 FreeSpins
Take bonus
Register here to start your journey full of fun and excitment- that is a proper moto for rapidly growing online casino. You can play all kind of casino games but the best part of it is taht you are allowed to play all their slots completely for free and without registration.
Ares casino
ARES CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus package
Take bonus
Some say not regulated enough, some say fake games. We say only one thing, this is the only casino that offers €4000 free after depositing €2000. And yes you can win when playing at Ares casino. On top of that this is the only online casino that offers Novoline slot machines for players from Germany!
4 Crown casino
4 CROWN CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus
Take bonus
4 Crown casino is one of the most popular casinos especially because of its generous welcome bonuses. They also offer you a lot of different games by various providers. Among many different games they also offer you Novoline games such as: Book of Ra, Sizzling Hot... You can enjoy in these games in casino or in live casino.

Book of Ra 6

The book, the Pharaoh, the explorer, the cowboy... all well known symbols, were again re-united in the latest version 6 of a popular Novomatic game, Book of Ra 6. After the popularity of the Deluxe version with many players, comes this version, which is visually and thematically identical to the abovementioned version. The only difference and advantage of Book of Ra 6 is that it has 6 reels, and thus a greater chance to win even bigger winnings. So the game is played on 6 reels and is thus possible to achieve 6 same symbols, instead of the previous 5. All winnings are counted from left to right, while playing is possible in 10 winning lines.


Like previously, the bonus game in the Book of Ra is something that makes it more special than others. The bonus game has not been changed from previous versions, winning 3, 4 or 5 books makes you entitled to 10 free spinning. In it you are given your bonus symbol that must appear on as many reels as possible to get the biggest winnings (after it appears somewhere on the reel, the symbol expands to all three positions on it). This is the most prominent peculiarity of the Book of Ra version 6 because your bonus symbol can appear on 6 reels instead of 5 like in the previous versions, and therefore you can achieve much higher winnings. The book is also a wild card symbol, and all the winnings can be multiplied with a Gamble option up to 5 times.




Book of Ra 6 for real money