Wählen Sie zwischen 19 Sprachen:
4 crown casino
4 CROWN CASINO
400 % Wilkommensbonus bis €2000
Top Boni
Das 4 Crown Casino ist für seine Benutzer wegen der großzügigen Prämie interessant, die es seinen Spielern bietet. Darüber hinaus sind sie für die große Anzahl von Spielen erkennbar, die sie anbieten, einschließlich Novoline-Spielen
Betsson casino
BETSSON CASINO
100% % Wilkommensbonus bis €200 + 200 Freispiele
Top Boni
Mit Betsson Casino habe ich das Vergnügen, einen Betreiber für Sie zu testen, der einer der größten Glücksspielanbieter der Welt ist. So können Sie sich von Anfang an auf eine riesige Spielauswahl und ein überzeugendes Serviceangebot vorbereiten. In meinem ausführlichen Test habe ich mich auch mit der Sicherheit, der Lizenzierung und den Boni befasst. Die einzelnen Stärken und Schwächen fasse ich für Sie in einem abschließenden Fazit zusammen.
Casino casino
CASINO CASINO
100 % Wilkommensbonus bis €100 + 10 FS + 10% Cashback jeden Morgen
Top Boni
Exklusiv Bonus - 10 FS für Book of Aztec, Book of Fortune, Book of Lords und Book of Queen! Der Name des Casinos zeigt sein Motto - Doppeln der Spaß! Es ist leicht zu glauben! Holen Sie sich Ihren Matchbonus 100% bis zu 100 €, gefolgt von 10% Cashback jeden Morgen! CasinoCasino hat große Auswahl an klassischen und modernen Slots, sowie Live Casino!

Book of Ra Dice

Book of Ra Dice ist die neueste Version in der Serie dieses überaus beliebten Spiels. Wenn Sie ein großer Fan von der Book of Ra Deluxe Version sind und nach einer kleinen Veränderung und Erfrischung suchen, brauchen Sie nicht weiter zu suchen, denn beim von Novomatic herausgebrachten Spiel Book of Ra Dice finden Sie alles, was Sie brauchen.


Ziel des Spiels ist es, wie auch bei allen anderen Versionen, möglichst hohen Gewinn im Verlauf von links nach rechts zu erzielen. Gespielt wird in 10 Linien und fünf Walzen und einige von wertvollsten Symbolen sind der Cowboy, Pharao, das Buch. Auch dieses Spiel macht sein aufregender Bonus besonders, den Sie bekommen, wenn irgendwo auf dem Bildschirm 3 oder mehrere Bücher angezeigt werden.


Danach werden Bonusspiele in Form von 10 kostenlosen Drehungen geboten, bei denen Ihnen das Bonussymbol erteilt wird, das, damit der Gewinn höher wird, in möglichst vielen Walzen vorliegen muss. Es gibt Autostart- und Gamble-Option.

Das oben Genannte lässt darauf schließen, dass es sich um die identische Version des Book of Ra Deluxe Spiels handelt, jedoch zeichnet sich die Dice Version durch den viel interessanteren grafischen Teil aus, der dank der Würfelchen in der unteren rechten Ecke (über den klassischen Symbolen) für ein besonderes Spielerlebnis sorgt.


Bei der Book of Ra Dice Version sind Würfelchen über jedem Symbol, und es gibt sie in roter, grüner, gelber Farbe, die den grafischen Eindruck vervollständigen. Wie spannend es ist, geheimnisvolle tiefe Pyramiden zu entdecken, werden Sie am besten selbst erleben, wenn Sie dieses Spiel auf unserer Webseite völlig kostenlos spielen. Zum Spielen müssen keine zusätzlichen Softwares heruntergeladen werden.


Book of Ra Dice um echtes Geld spielen

Choose between 19 langauages:
4 Crown casino
4 CROWN CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus
Take bonus
4 Crown casino is one of the most popular casinos especially because of its generous welcome bonuses. They also offer you a lot of different games by various providers. Among many different games they also offer you Novoline games such as: Book of Ra, Sizzling Hot... You can enjoy in these games in casino or in live casino.
Fun casino
FUN CASINO
100% up to €123 +10% + 11 FreeSpins
Take bonus
Register here to start your journey full of fun and excitment- that is a proper moto for rapidly growing online casino. You can play all kind of casino games but the best part of it is taht you are allowed to play all their slots completely for free and without registration.
Casino casino
CASINO CASINO
100% up to €100 + 10% cash back every morning
Take bonus
The name of the casino shows its motto - Double the fun! It is easy to believe! Get your match bonus 100% up to 100€ followed by 10% cash back every morning! CasinoCasino is a home for big variety of classic and modern slot games as well as live casino!

Book of Ra Dice

Book of Ra Dice is the latest version in the series of this globally popular games. In case you are a big fan of the Book of Ra Deluxe version and are looking for a little change and refreshment you need not look further because of the Novomatic launch of the Book of Ra Dice games brought everything you need.


The goal of the game as in all other versions is to score the highest possible income from left to the right. Game play takes place in 10 lines and five reels and some of the most valuable symbols are Cowboy, Pharaoh, a book .. and this game is made more special, of course, by its bonus, which is full of excitement, and is won when anywhere on the screen 3 or more books appear.


After that, bonus game is open in the form of 10 Free Spins in which you are awarded bonus symbol which must appear in as many rolls for the winnings to grow. AutoStart and gamble options are enabled.

From the above it could be concluded that this is an identical version of the Book of Ra Deluxe game, but what adorns Dice version is much more interesting graphical part, which, with the help of cubes that are found in the lower right corner (above the classic symbols) create more special gaming experience.


In the Book of Ra Dice version, cubes are located above each symbol, and appear in red, green, yellow .. colors that complement graphic impression. An interesting discovery of secret deep Pyramids will best be experienced if you play this game for free on our website. To play, it is not necessary to download additional software.


Game gallery




Play for real money