Wählen Sie zwischen 19 Sprachen:

Book of Dead kostenlos spielen

4 crown casino
4 CROWN CASINO
400 % Wilkommensbonus bis €2000
Top Boni
Das 4 Crown Casino ist für seine Benutzer wegen der großzügigen Prämie interessant, die es seinen Spielern bietet. Darüber hinaus sind sie für die große Anzahl von Spielen erkennbar, die sie anbieten, einschließlich Novoline-Spielen
Casumo casino
CASUMO CASINO
100 % Wilkommensbonus bis €300
Top Boni
Ursprünglich als skandinavisches Casino gedacht, hat es durch seine originelle Herangehensweise an das Thema weltweit Einzug gehalten. Werden Sie "Master of the Universe" und enthüllen auf ihrem Weg nach oben lukrative Preise. Novoline und NetEnt sind die führenden Spieleanbieter bei Casumo.
Fun casino
FUN CASINO
100% Wilkommensbonus bis €123 + 11 Freispiele
Top Boni
Fun casino Registrieren Sie sich hier, um Ihre Reise voller Spaß und Spannung zu beginnen - das ist ein richtiges Motto für ein schnell wachsendes Online-Casino. Sie können alle Arten von Casinospielen spielen, aber das Beste daran ist, dass Sie alle ihre Slots komplett kostenlos und ohne Registrierung spielen dürfen.

Über Book of Dead (PlaynGo)

Book of Dead von Play'n Go ist die beste Alternative zu Book of Ra Casino Spielen. Es hat eine 1% höhere Auszahlung und eine leicht veränderte Grafik. Das Gameplay und die Freispielfunktion bleiben unverändert. Dein Ziel ist es, 3 oder mehr Book Scatter Zeichen irgendwo auf den Rollen zu gewinnen. Sie tragen Sie in die ägyptische Grabstätte, wo die größten Preise versteckt sind.


Book of Dead ist ein weiterer Spielautomat mit Rich Wild als Hauptforscher. Es gibt noch einige weitere Spiele, die von Play'n Go-Softwareentwicklern mit dem gleichen Hauptakteur entwickelt wurden, wie z.B. Pearls of India, Tome of Madness und The Aztec Idols.


In dieser Fortsetzung sind Sie auf der Suche nach den Schätzen der Pharaonen in Pyramiden mit Hilfe des alten Zauberbuchs "Buch der Toten". Das höchste zahlende Symbol aus der Gewinntabelle ist Rich Wild und bringt das 500-fache Ihres Einsatzes im Basisspiel. Während der Bonusfunktion erhöhen 5 Wildzeichen Ihr Guthaben um das 5000-fache, wenn Sie 5 davon auf den Walzen aufdecken.

Bonusspiele

Wie in jedem anderen ähnlichen Spiel ist das Buchsymbol gleichzeitig Scatter und Wildzeichen. Wenn Sie mindestens 3 davon gewinnen, erhalten Sie 10 Freispiele. Das Beste an dieser Bonusfunktion im Online-Spielautomaten von Book of Dead ist das Klonsymbol. Vor Beginn der Freispiele erhalten Sie während der Bonusrunde ein zufällig ausgewähltes spezielles Erweiterungssymbol. Das Klonsymbol erweitert sich auf alle Rollen. Es besteht also eine große Chance, bei Freispielen auf jeder Rolle das gleiche Symbol zu erhalten. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass sich diese Art von Gewinn fast wie ein Jackpot anfühlen wird. Sie können Freispiele beliebig oft hintereinander gewinnen.

Unser Fazit

Nach unserer Erfahrung ist Book of Dead die beste Online-Alternative zum Book of Ra Spielautomaten. Es hat ein sehr ähnliches Thema und das gleiche Gameplay. Es bietet sogar 1% höhere Gewinnchancen. Für alle, die aus rechtlichen Gründen auf der Suche nach einem Ersatz sind, ist dies die Lösung. Book of Dead bietet Ihnen die gleiche Aufregung und mythische Umgebung wie Book of ra Deluxe Version.


Sie können dieses Casino-Spiel komplett kostenlos über diesem Text auf Ihren Computer, Smartphone oder Tablet spielen, ohne sich anzumelden oder etwas herunterzuladen. Testen Sie es gründlich, bevor Sie einen der großartigen Online-Casino-Boni erhalten




Top Casino Slot Spiele

Um echtes Geld spielen

Choose between 19 langauages:

Book of Dead free play

Fun casino
FUN CASINO
50% up to €499 welcome bonus
Take bonus
Register here to start your journey full of fun and excitment- that is a proper moto for rapidly growing online casino. You can play all kind of casino games but the best part of it is taht you are allowed to play all their slots completely for free and without registration.
Ares casino
ARES CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus package
Take bonus
Some say not regulated enough, some say fake games. We say only one thing, this is the only casino that offers €4000 free after depositing €2000. And yes you can win when playing at Ares casino. On top of that this is the only online casino that offers Novoline slot machines for players from Germany!
4 Crown casino
4 CROWN CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus
Take bonus
4 Crown casino is one of the most popular casinos especially because of its generous welcome bonuses. They also offer you a lot of different games by various providers. Among many different games they also offer you Novoline games such as: Book of Ra, Sizzling Hot... You can enjoy in these games in casino or in live casino.

About Book of Dead (PlaynGo)

Book of Dead by Play'n Go is the best alternative to Book of Ra casino games. It has 1% higher payout and slightly changed graphics. The gameplay and free spins feature remain the same. Your goal is to win 3 or more Book Scatter signs anywhere on the reels. It carries you inside the Ancient Egypt Tomb where the biggest prizes are hidden.


Book of Dead is another slot machine with Rich Wild as main explorer. There are several more games created by Play'n Go software developers with the same main acter such as; Pearls of India, Tome of Madness and The Aztec idols.


In this sequel you are in search for the Pharaohs treasures in Pyramids with a help of ancient spellbook called 'Book of Dead'. The highest paying symbol from the paytable is Rich Wild and it brings 500x your stake during base game. During bonus feature, 5 Wild signs will boost your balance 5000x if you reveal 5 of them on the reels.

Bonus games

As in any other similar game, Book symbol is Scatter and Wild sign at the same time. If you win at least 3 of them you are entilted to 10 free spins. The best thing about this bonus feature in Book of Dead online slot is cloning symbol. Before the free spins start you are awarded randomly selected special expanding symbol during the bonus round. Cloning symbol expands on all spots on the reels. So there is a big chance to reveal the same symbol on every reel during free spins. It is needless to say that this kind of win will feel almost like a jackpot. You can win free spins unlimited number of times times in a row.

Our verdict

From our experience, Book of Dead is the best online alternative to Book of Ra slot game. It has very similar theme and the same gameplay. It even offers 1% more chance to win. So for all of you that are in search for a replacment because of legal issues, don't look further. Book of Dead will offer you the same excitment and mythical enviorment just like Book of ra Deluxe version.


You can play this casino game compeletely for free above this text on your desktop, mobile and tablet devices without sign up or download. Test it in depth before you claim one of the superb online casino bonuses!




Similar casino games

Play for real money