Book of Ra Bingo

Wenn Sie dem Book of Ra Slot Spiel Elemente des Bingo-Spiels dazugeben, entsteht Book of Ra Bingo Version, eine sehr ungewöhnliche und nicht weniger interessante Ausführung dieses Spiels. Bestehend aus zwei Spielen in einem ist es nicht erstaunlich, dass es ein sehr großes Spektrum an Spielelementen anbietet, die höhere Gewinnchancen ermöglichen, wie: das Bonusspiel, zusätzliche Bälle sowie die Jackpot-Option. Das Spiel beginnt, wenn Sie sich eine von (oder) 4 Karten aussuchen, auf denen Sie spielen möchten und die Rollen auswählen.


Auslosung von 30 Zahlen los. Jede Karte ist getrennt und setzt sich aus 15 Nummern (in Form 3*5) zusammen. Die Zahlen von 1 bis 90 werden gezogen und werden sich auf Ihren Karten nicht wiederholen, wodurch jede Karte einzigartig ist. Ziel ist es, eine von den im Spiel angegebenen Gewinnkombinationen zu knacken, wobei jede von ihnen unterschiedliche Gewinne bringt. Falls es Ihnen zum Knacken einer Kombination (eines Gewinns) nur ein bisschen fehlt, bietet Ihnen das Spiel auch das Aktivieren von Zusatzkugeln, die auch zusätzlich gezahlt werden.


Eine von interessanteren Kombinationen, die Sie knacken-auf der Karte gewinnen können, sind auch jene, die mit den Book of ra Bonusspielen aktiviert werden (in Formen von 5 und 10 kostenlosen Drehungen). Liste der Gewinne-Gewinnkombinationen können Sie den Bildern unterhalb des Textes entnehmen. Nachdem Sie die Bonusspiele aktivieren, geht es mit den kostenlosen Bonusrunden wie in der Book of ra Deluxe Version los. Alles oben Genannte ergibt eine großartige Verbindung klassischer Instant-Bingospiele und dem Slot-Spiel, die neben dem Genannten auch die Option des großen Jackpotgewinns bietet. Das Spielen ist in der schnellen und langsameren Variante möglich und bietet keine Gamble Option.


Gerade wenn wir denken, dass uns die Novomatic Gruppe mit nichts mehr überraschen und begeistern kann, „launchen” sie diese ungewöhnliche und unikate Book of Ra - Bingo Version. Genießen Sie das völlig kostenlose Spielen auf unserer Seite.

Book of Ra Bingo

When you add to the Book of Ra slot game elements of bingo game you get the Book of Ra Bingo version, very unusual and no less interesting version of the game. Composed of two games in one it is no wonder it offers a very large range of gaming elements that increase the percentage of winning big, such as a bonus game, extra balls and jackpot option. The game starts when you select one of (or) 4 cards which you want to play and choose roles.


Then drawing of 30 numbers follows. Each card is separate and contains 15 numbers (in a 3 * 5). The numbers are drawn from 1 to 90 and will not be repeated in between your cards, making each card unique. The goal is to win one of the winning combinations listed in the game, and each of them brings different winnings. In case you get really close to creating a combination (winning), game gives you an option to activate more balls which are, of course, charged additionally.


One of the more interesting combinations that you can win-get on the card, are those that trigger the Book of Ra bonus game (in the form 5:10 free spins). List of winnings-winning combinations can be seen in pictures below. Once you activate the bonus game free bonus rounds start as in the Book of Ra Deluxe version. All of the above makes a phenomenal blend of classic instant bingo games with the slot games, which in addition to everything mentioned above, also offers the option of winning the big jackpot. Playing is made possible in the fast and slower version and does not offer the gamble option.


Just when we think Novomatic group can no longer surprise and delight us in any way, they give us this not every day and unique Book of Ra - Bingo version. Enjoy playing for free on our website.




book of ra bingo online book of ra bingo book of ra bingo win book of ra bingo