Wählen Sie zwischen 19 Sprachen:

Book of Ra Mystic Fortunes kostenlos spielen

4 crown casino
4 CROWN CASINO
400 % Wilkommensbonus bis €2000
Top Boni
Das 4 Crown Casino ist für seine Benutzer wegen der großzügigen Prämie interessant, die es seinen Spielern bietet. Darüber hinaus sind sie für die große Anzahl von Spielen erkennbar, die sie anbieten, einschließlich Novoline-Spielen
Ares casino
ARES CASINO
400 % Wilkommensbonus bis €2000
Top Boni
Ares casino Einige sagen, dass sie nicht ausreichend reguliert sind, andere sagen, dass sie gefälschte Spiele spielen. Wir sagen nur eines, dies ist das einzige Casino, das 4000€ kostenlos anbietet, nachdem sie 2000€ eingezahlt haben. Und ja, Sie können gewinnen, wenn Sie im Ares Casino spielen. Außerdem ist dies das einzige Online-Casino, das Novoline-Spielautomaten für Spieler aus Deutschland anbietet!
Lvbet casino
LVBET CASINO
100% % Wilkommensbonus bis €200
Take bonus
Lvbet ist ein erstklassiges Online-Casino, um Slots von Novoline, NetEnt, BF, Play'n Go, Wazdan und vielen anderen Softwareanbietern zu spielen. Das Beste an diesem Unternehmen aus Malta sind die Willkommensbonuspakete.

Über Book of Ra Mystic Fortunes

Book of Ra Mystic Fortunes ist die letzte Version von Novomatic, die auf dem Original und dem Flaggschiffspiel Book of Ra Deluxe basiert. Diese beliebte ägyptisch inspirierte Serie wird mit 10 Gewinnlinien-Spielautomaten und 5 Rollen gespielt. Book of Ra Mystic Fortunes sieht es fast genauso aus wie seine Vorgänger. Diese Version spielt auch in der gleichen altägyptischen Zeit in der Kammer der Pyramide des Pharaos. Es gibt eine Auswahl an Objekten mit ägyptischem Thema, die Rollen enthalten königliche Symbole mit niedrigerem Wert, A, K, Q und 10. Das Spiel beinhaltet außerdem den mutigen Entdecker Horus, Skarabäuskäfer und Tutanchamun.


Spielfunktionen

Einige der Highlights dieses aufregenden und sehr volatilen Spiels sind:
- Freispiele mit expandierenden Symbolen
- Eine Chance, 1 der 4 Jackpot-Preise zu gewinnen
- 5 Rollen
- 10 Gewinnlinien
- Bonussymbole von Book of Ra (Wild und Scatter)


Sie können Book of Ra Mystic Fortunes mit Ihrem PC, Smartphone oder Tablett spielen. Pro Spin kostet es Sie zwischen 10p und £100. Wenn Sie die vorherigen Versionen von Book of Ra Deluxe genossen hast, dann werden Sie sicherlich auch diese neuste Version genießen.

Bonusspiele

Sie müssen jedoch auf das goldene Buch Ra achten, denn dies ist das Hauptsymbol und wird alle anderen Symbole ersetzen. Wenn Sie 3, 4 oder 5 goldene Buchsymbole sammeln, dann erhalten Sie das 1, 8, 8, 80-fache Ihres Einsatzes zusammen mit anderen Freispielen. Das Spiel beginnt mit 10 Freispielen und ein paar speziellen Erweiterungssymbolen, um die Rollen zu füllen, wenn sie getroffen werden. Wenn Sie 3 oder mehr Scatter-Symbole erzielen, dann erhalten Sie weitere 10 Freispiele. Nun gibt es keine Einschränkungen mehr, wie viele Freispiele Sie beim Spielen erhalten können. Also, ein zufälliges Symbol wird ausgewählt, das sich dann erweitert, und die Rollen füllt, je mehr Symbole Sie erhalten, desto besser sind die Chancen auf große Gewinne.

Jackpot-Funktion

Book of Ra Mystic Fortunes enthält auch eine Jackpot-Funktion. Es bietet vier verschiedene Jackpots. Wenn Sie drei Buchsymbole treffen, kann das Buch Ra, wenn es irgendwo auf den Rollen erscheint, die Jackpot-Funktion auslösen, was zufällig passiert.

Wenn dies geschieht, dann sehen Sie 12 Münzen auf dem Bildschirm, berühren Sie eine der Münzen, und ein Symbol wird aufgedeckt, welches eine Belohnung für einen riesigen, großen, kleinen oder sogar einen Mini-Jackpot sein kann. Wenn drei übereinstimmende Symbole aufgedeckt werden, wird der entsprechende Jackpot angezeigt. Hier sind die Jackpots:

Mini = 5 x Einsatz
Klein = 20 x Einsatz
Groß = 800 x Einsatz
Riesig = 10.000 x Einsatz


Unser Fazit

Die neueste Version von Book of Ra Mystic Fortunes ist in Aussehen und Gameplay identisch mit Book of Ra Deluxe. Die neuere Version bietet Ihnen jedoch maximal das 2.000-fache des Einsatzes aus einem Freispiel/Dreh, während die vorherige Version nur das 500-fache des Einsatzes bot. Das Hauptelement, das diese beiden Versionen unterscheidet, ist die Jackpot-Funktion, mit der Sie das 10.000-fache des ursprünglichen Einsatzes gewinnen können. Aus diesem Grund empfehlen wir, Book of Ra Mystic Fortunes zu spielen und einige schöne Belohnungen zu gewinnen.




Top Casino-Spielautomaten

book of dead, beste book of ra alternative

Um echtes Geld spielen

Choose between 19 langauages:

Book of Ra Mystic Fortunes free play

Fun casino
FUN CASINO
50% up to €499 welcome bonus
Take bonus
Register here to start your journey full of fun and excitment- that is a proper moto for rapidly growing online casino. You can play all kind of casino games but the best part of it is taht you are allowed to play all their slots completely for free and without registration.
Ares casino
ARES CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus package
Take bonus
Some say not regulated enough, some say fake games. We say only one thing, this is the only casino that offers €4000 free after depositing €2000. And yes you can win when playing at Ares casino. On top of that this is the only online casino that offers Novoline slot machines for players from Germany!
4 Crown casino
4 CROWN CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus
Take bonus
4 Crown casino is one of the most popular casinos especially because of its generous welcome bonuses. They also offer you a lot of different games by various providers. Among many different games they also offer you Novoline games such as: Book of Ra, Sizzling Hot... You can enjoy in these games in casino or in live casino.

About Book of Ra Mystic Fortunes

The Book of Ra Mystic Fortunes is the last version from Novomatic which is based on the original and the flagship game which is the Book of Ra Deluxe. This popular Egyptian-themed based series is played using 10 payline game engine and a 5 reel. By the look and feel of the Book of Ra Mystic Fortunes; it looks almost the identical of its previous games. This version is also set in the same ancient Egyptian time within the chamber of the Pharaoh’s pyramid. It has a selection of Egyptian-themed object, the reels will include lower value royal symbols, and the symbols are A, K, Q, and 10. The game will also include the courageous explorer, Horus, scarab beetles, and Tutankhamen.


Game features

Some of the highlights of this exciting and highly volatile game include:
- Free spins with expanding symbols
- A chance to land 1 of the 4 jackpot prices
- 5 reels
- 10 Win lines
- Bonus symbols of Book of Ra (Wild and Scatter)


You can play Book of Ra Mystic Fortunes using your PC, smartphone, or your tablet. Per spin, it will cost you in between 10p to €100. If you have enjoyed the previous versions of Book of Ra Deluxe, then you will surely enjoy this last version as well.

Bonus games

You must look out for the golden Book of Ra though because this is the main symbol and will replace all the other symbols. If you gather 3, 4 or 5 golden book symbols, then you will receive 1, 8, 80 times your bet along with the other Free Games feature. The game will start with 10 free spins and a few special expanding symbols to fill the reels whenever it is hit. If you score 3 or more scatter, then you get another 10 free spins. Now, there are no limitations on how many free spins you can get while playing. So, a random symbol will be chosen, which will then expand to fill the reel, the more symbols you can get, the better the chances for the big wins.

Jackpot feature

The book of Ra Mystic Fortunes come with a jackpot feature as well. It offers four different jackpots. If you hit three book symbols, whenever the Book of Ra appears anywhere on the reels, it may trigger the jackpot feature which happens randomly.

If this happens, then you will see 12 coins appearing on the screen, touch any of the coins, and a symbol will be revealed which can be a reward for a grand, major, or minor, or even a mini jackpot. If three matching symbols get revealed, then the corresponding jackpot will be shown. So, here’s what they are offering:

Mini = 5 x stake
Minor = 20 x stake
Major = 800 x stake
Grand = 10,000 x stake


Our verdict

The latest version of Book of Ra Mystic Fortunes is identical in terms of looks and gameplay to Book of Ra Deluxe. However, the newer version gives you a maximum of 2000 times the bet from a free spin/spin which was 500 times the bet in the previous version. The main element which differentiates these two is the addition of jackpot feature which can let you win 10, 000 times the original bet. For this very reason, we will recommend you to play the Book of Ra Mystic Fortunes and win some handsome rewards.




Other popular casino games

book of dead, best book of ra alternative
playngo casino provider

Play for real money