Wählen Sie zwischen 19 Sprachen:

Lucky Ladys Charm Deluxe kostenlos spielen

4 crown casino
4 CROWN CASINO
400 % Wilkommensbonus bis €2000
Top Boni
Das 4 Crown Casino ist für seine Benutzer wegen der großzügigen Prämie interessant, die es seinen Spielern bietet. Darüber hinaus sind sie für die große Anzahl von Spielen erkennbar, die sie anbieten, einschließlich Novoline-Spielen
Ares casino
ARES CASINO
400 % Wilkommensbonus bis €2000
Top Boni
Ares casino Einige sagen, dass sie nicht ausreichend reguliert sind, andere sagen, dass sie gefälschte Spiele spielen. Wir sagen nur eines, dies ist das einzige Casino, das 4000€ kostenlos anbietet, nachdem sie 2000€ eingezahlt haben. Und ja, Sie können gewinnen, wenn Sie im Ares Casino spielen. Außerdem ist dies das einzige Online-Casino, das Novoline-Spielautomaten für Spieler aus Deutschland anbietet!
Fun casino
FUN CASINO
100% Wilkommensbonus bis €123 + 11 Freispiele
Top Boni
Fun casino Registrieren Sie sich hier, um Ihre Reise voller Spaß und Spannung zu beginnen - das ist ein richtiges Motto für ein schnell wachsendes Online-Casino. Sie können alle Arten von Casinospielen spielen, aber das Beste daran ist, dass Sie alle ihre Slots komplett kostenlos und ohne Registrierung spielen dürfen.

Über Lucky Ladys Charm Deluxe

Lucky Lady’s Charm ist ein von Novomatic entwickeltes Spiel mit 5 Rollen und 9 Gewinnlinien. Sie haben es in ihre Bestsellerliste aufgenommen und vor kurzem eine Deluxe-Version davon auf den Markt gebracht, die dem Spiel eine weitere Gewinnlinie verleiht.

Das Thema des Spielautomaten, wie sein Name schon sagt, ist das Vermögen, das man durch die unerwarteten Wendungen des Glücks gewinnen kann. Das Spiel Lucky Lady's Charm dreht sich um die traditionelle Glückssymbolik und beinhaltet Symbole wie Kaninchenfuß, Marienkäfer, eine Kristallkugel, Hufeisen, den vierblättrigen Klee und so weiter. Die Glücksbringer werden von den gängigen Spielkarten begleitet: A, K, Q, J, 10 und 9.


Der zentrale Charakter des Themas ist die Lucky Lady selbst, eine blonde, faszinierende Präsenz, die auch als Wild-Symbol fungiert. Das bedeutet, dass sie jedes andere Symbol ersetzen kann, wie es ein Joker in einem klassischen Kartenspiel tun würde.


Scatter-Symbol

Dem Glücksthema folgend, ist das Scatter-Symbol im Spiel Lucky Lady's Charm eine rosa Kristallkugel. Im Gegensatz zu den meisten anderen Symbolen muss die Kristallkugel nicht auf benachbarten Rollen erscheinen, damit Sie gewinnen können, sondern es genügt, wenn sie irgendwo auf den Rollen erscheint. Wenn Sie drei oder mehr Kristallkugeln auf den Rollen haben, gewinnen Sie einen speziellen Bonus.

Bonusfunktionen

1. Gamble
Wenn Sie einen gewinnbringenden Dreh erhalten, wird die Schaltfläche "Gamble" aktiviert und blinkt. Im Spielbildschirm können Sie Ihre Gewinne verdoppeln, wenn Sie die Farbe der Karte erraten, die gezogen wird (rot oder schwarz - 50/50 Chance.) Wenn Sie richtig wählen, können Sie 5 Mal hintereinander spielen; wenn Sie die falsche Farbe wählen, gehen Sie zurück zu Ihren ursprünglichen Gewinnen.
2. Preise verdoppeln oder verdreifachen
Das Lucky Lady-Symbol dient als doppelter Multiplikator in Gewinnkombinationen oder sogar als dreifacher Multiplikator in Bonusrunden.
3. Bonusrunden erhalten
Bonusrunden werden gegeben, wenn das Scatter-Symbol (Kristallkugel) dreimal auf den Rollen erscheint. Sie erhalten 15 Bonusrunden oder sogar mehr, wenn Sie die Kristallkugel in Gewinnkombinationen erhalten.

Gewinnlinien

Je nachdem, welche Version des Spiels Lucky Lady's Charm Sie spielen, haben Sie 9 Gewinnlinien mit dem Original oder bis zu 10 Gewinnlinien mit der Deluxe-Version. Das Spiel zeigt den minimalen Einsatz pro Linie an, den Sie zu jeder Zeit im Spiel leicht anpassen können. Wählen Sie eine beliebige Anzahl von Linien (bis zu 5) und das Spiel zeigt den Gesamteinsatz pro Runde an.

Auszahlungstabelle

Die Auszahlungstabelle ist eine Informationstafel, die die Werte der möglichen Gewinnkombinationen für die ausgewählten Linien und den von Ihnen eingegebenen Einsatz anzeigt. Auf diese Weise können Sie das Risiko berechnen und entscheiden, wie viel Sie in das Spiel investieren.


Als einer der erfolgreichsten Novomatic-Slots bietet Lucky Lady's Charm viel Spaß und zeigt eine beeindruckende RTP-Quote von über 95,2%. Hier auf unserer Website spielen Sie das Spiel kostenlos auf Ihrem PC, Tablet und mobilen Geräten. Wenn Sie es ein wenig aufpeppen möchten, nehmen Sie einen der besten Novoline Online-Casino-Boni unter diesem Text in Anspruch. Probieren Sie es aus und genießen Sie die Reise!




Top Casino-Spielautomaten

book of dead, beste book of ra alternative

Um echtes Geld spielen

Choose between 19 langauages:

Lucky Ladys Charm Deluxe free play

Fun casino
FUN CASINO
50% up to €499 welcome bonus
Take bonus
Register here to start your journey full of fun and excitment- that is a proper moto for rapidly growing online casino. You can play all kind of casino games but the best part of it is taht you are allowed to play all their slots completely for free and without registration.
Ares casino
ARES CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus package
Take bonus
Some say not regulated enough, some say fake games. We say only one thing, this is the only casino that offers €4000 free after depositing €2000. And yes you can win when playing at Ares casino. On top of that this is the only online casino that offers Novoline slot machines for players from Germany!
4 Crown casino
4 CROWN CASINO
400 % up to €2000 welcome bonus
Take bonus
4 Crown casino is one of the most popular casinos especially because of its generous welcome bonuses. They also offer you a lot of different games by various providers. Among many different games they also offer you Novoline games such as: Book of Ra, Sizzling Hot... You can enjoy in these games in casino or in live casino.

About Lucky Ladys Charm Deluxe

Lucky Lady’s Charm is a 5-reel, 9 paylines slot game developed by Novoline. They added it to their bestselling list and recently launched a Deluxe version of it, adding another payline to the game.

The theme of the slot, as its name says, is the fortune you can win through the unexpected twists of luck. Lucky Lady’s Charm game is centered around the traditional symbolistic of luck and it features charms like rabbit’s foot, ladybug, a crystal ball, horseshoe, the four-leaved clover, and so on. The lucky charms are accompanied by the usual play card slots: A, K, Q, J, 10 and 9.


The center character of the theme is the Lucky Lady herself, a blonde, mesmerizing presence who also doubles as a Wild symbol. That means that she can replace any other symbol like a Joker would in a classic card game.


Scatter Symbol

Following the Lucky theme, the Scatter symbol in Lucky Lady’s Charm game is a pink crystal ball. Unlike most other symbols, the Crystal Ball doesn’t have to show up on adjacent reels for you to win, but it is enough for it to appear anywhere on the board. If you have three or more crystal balls on the board, you win a special bonus.

Bonus Features

1. Gamble
When you get a winning spin, the “Gamble” button activates and flashes. In the Gamble screen, you can double your winnings if you guess the card color that will be drawn (red or black - 50/50 chance.) If you select correctly, you can play 5 times in a row; if you select the wrong color, you go back to your original winnings.
2. Double and Triple the Prizes
The Lucky Lady symbol acts as a double multiplier in winning combinations, or even a triple multiplier in bonus rounds.
3. Get Bonus Rounds
Bonus Rounds are given when the Scatter symbol (crystal ball) appears three times on the board. You get 15 bonus rounds, or even more if you keep getting the crystal ball in winning combinations.

Paylines

Depending on which version of the Lucky Lady’s Charm game you are playing, you have 9 paylines with the original or up to 10 paylines with the Deluxe version. The game displays the minimum betting amount per line, which you can easily adjust at any time in the game. Select any number of lines you want (up to 10) and the game will display the total bet per spin.

Paytable

The Paytable screen is an information board that displays the values of the possible winning combinations for the selected lines and the betting amount you have entered. This way, you can calculate the risk and decide how much you are putting into the game.


One of the most successful Novomatic slot, the Lucky Lady’s Charm Game offers great fun while showing an impressive return to player rate of over 95,2%. Here on our website you play the game for free on your PC, tablet and mobile devices. If you want to spice it up a bit, take one of the best online Novoline casino bonuses under this text. Try it out and enjoy the ride!




Similar casino games

book of dead, best book of ra alternative
playngo casino provider

Play for real money